KONTAKT
Subbelrather Str.299
50825 Köln

Tel: 022129429037
Mobil: 01782976194
E-Mail:
tattoo@kunstlust-koeln.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag
13.00-20.00 Uhr
Samstag & Sonntag
nach Absprache

Facebook Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Twitter Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Pinterest Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Instagram Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Foursquare Bestes Tattoostudio Köln Tattoo
Beste Tattoos NRW
Beste Tattoostudios NRW
Bestes Tattoostudio Köln
Köln Tattoospezialist

Fragen und Antworten

7. Worauf muss ich nach dem Tätowieren achten?

Jeder guter Tätowierer im Tattoostudio hat sein eigenes "Rezept" für die Nachbehandlung. Worauf musst du nach dem Tätowieren sehr gut achten? Grundsätzlich ist es aber am wichtigsten zu gewährleisten, dass der Wundschorf der sich einige Tage nach dem Tätowieren bildet, von selbst abfallen kann. Er darf keinesfalls abgekratzt werden und darf auch nicht durch Duschen, Sauna oder starkes Schwitzen beim Sport aufgeweicht werden. Durch Beschädigung des Wundschorfs kann Farbe verloren gehen, es entstehen "Löcher" im Tattoo, die nachgestochen werden müssen. Wenn du eine Wundsalbe benutzen willst, sprich vorher mit deinem Tätowierer, denn nicht jede Salbe eignet sich zur Pflege von Tätowierungen! Auch nachdem das Tattoo abgeheilt ist, empfiehlt es sich, es im Sommer stets mit Sonnencreme einzucremen. So wird ein Ausbleichen verhindert, und das Tattoo behält seine Farbintensität und Schärfe.

8. Kann man Narbengewebe in diesem Tattoostudio übertätowieren?

Es ist durchaus in den besten Tattoostudios möglich, Narbengewebe zu tätowieren, um so von hässlichen Narben abzulenken oder diese etwas zu kaschieren. Allerdings verhält sich Narbengewebe anders als normale Haut, abhängig davon, ob es eher weich oder hart, eher wulstig oder flach ist. Du solltest dir auf alle Fälle einen Tattospezialst suchen, der bereits Erfahrung mit dem Tätowieren von Narben gesammelt hat. In meinem Tattoostudio Kunstlust in Köln(NRW) ist es möglich.


Falls Sie unsicher sind oder Fragen haben – ich berate gerne Sie in meinem Tattoostudio in Köln persönlich.
Eine Beratung ist professionell und kostenlos.
Für ein Beratungsgespräch bitte ich Sie
mit mir per Telefon Kontakt aufnehmen.

beste Bildergalerie Köln
Bestes Tattoostudio NRW
Tattoo Studio Kunstlust
Tattoo überstechen Köln
Tattoo Spezialist Köln
Tattoo Spezialist NRW
Beste Tattoos Köln
Tattoo Studio Köln
Tattoostudio NRW