KONTAKT
Subbelrather Str.299
50825 Köln

Tel: 0221/29429037
Mobil: 0178/2976194
E-Mail:
tattoo@kunstlust-koeln.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag
13.00-20.00 Uhr
Samstag & Sonntag
nach Absprache

Facebook Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Twitter Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Pinterest Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Instagram Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Foursquare Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Google Bestes Tattoostudio Köln Tattoo
Bestes Tattoostudio Köln Tätowierer
Bestes Tattoostudio Köln Tattoospezialist
Bestes Tattoostudio Köln Tattoospezialist

Fragen und Antworten


1. Muss ich einen Termin mit dem Tätowierer vereinbaren?

Meistens werden vorab Termine ausgemacht. Dazu muss natürlich klar sein, um welches Motiv in welcher Größe es sich handelt. Und manchmal klappt es auch einfach zwischendurch. Am besten ist es jedoch immer, wenn du erst einmal ins Tattoostudio vorbeikommst, wir über das Motiv sprechen und dann einen Termin vereinbaren.

2. Tut das Tätowieren lassen weh?

Diese Frage kann mit einem klaren "Jein" beantwortet werden. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Das Gefühl des Tätowierens kann annähernd mit einem Brennen oder einem Kratzen auf der Haut verglichen werden. Ich besitze die besten modernsten Tattoomaschinen, die sich justieren lassen, bzw. die Stichtiefe zu jedem anpassen. Darüber hinaus man hat generell praktisch keine Schmerzen und Blutungen.

3. Ab wann darf ich mich tätowieren lassen?

Tätowieren ist streng genommen eine Form von Körperverletzung, die natürlich straffrei bleibt, solange das Einverständnis des Kunden vorliegt, sofern dieser volljährig ist, sprich das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Ab 17 Jahren darf man im Tattoostudio nur mit der Einverständniserklärung der Eltern seinen Körper mit Tattoos verschönern lassen. Um die Täuschung zu verhindern, bestehe ich darauf, dass beide Eltern mit ihren Ausweisen bei der Abgabe der Einverständniserklärung im Tattoo Studio dabei sind, oder entsprechend nur ein Elternteil, falls nur Mama oder Papa der Erziehungsberechtigte ist.


Falls Sie unsicher sind oder Fragen haben – ich berate gerne Sie in meinem Tattoostudio in Köln persönlich.
Eine Beratung ist professionell und kostenlos.
Für ein Beratungsgespräch bitte ich Sie
mit mir per Telefon Kontakt aufnehmen.

beste Bildergalerie Köln
Bestes Tattoostudio Köln Tattoo guter Tätowierer
Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Fragen
Bestes Tattoostudio Köln Tattoo cover up
Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Pflege
Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Kontakt
Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Bewertung
 Bestes Tattoostudio Köln Tattoo Tattoostile