KONTAKT
Subbelrather Str.299
50825 Köln

Tel: 0221/29429037
Mobil: 0178/2976194
E-Mail:
tattoo@kunstlust-koeln.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag
13.00-120.00 Uhr
Samstag & Sonntag
nach Absprache

Jugendstil Rahmen1A.gif
BUTFLECK KATALOG.gif
BUT Links.gif
BUT Rechs.gif
Fragen und Antworten

4.Was kostet ein Tattoo?

Eine häufig gestellte Frage, die so nicht zu beantworten ist; ebenso gut könnte man fragen, wie viel ein rotes Auto kostet. Der Preis ist abhängig von der Größe des Tattoos, dem individuellen Stundensatz des Tätowierers, der für das Tattoo benötigten Zeit usw. usf. Ein Tätowierer wird erst dann eine einigermaßen präzise Angabe über den Preis machen können, wenn er weiß, welches Motiv in welcher Größe auf welche Körperstelle gestochen werden soll, wie detailliert es sein soll und ob es farbig oder schwarz/weiß sein soll. Wer sich ein Tattoo schenken möchte, ist ab 80.-EUR dabei.

5. Machen wir Tattoos am Finger?

Ja, machen wir. Der Nachteil an solchen Fingertattoos ist, dass man sie mehrmals nachstechen muss und die Farbe unter der Haut schon mal etwas verlaufen kann.

6. Gibt es Tattoos, die nach ein paar Jahren wieder verschwinden?

So genannte "Bio–Tattoos" oder "Temptoos" werden häufig in Kosmetik-Studios angeboten. Angeblich sollen diese »temporären Tattoos« nach einigen Jahren wieder völlig verblassen. Der Behauptung solcher "Bio-Tätowierer", dass die  "Temptoos" durch den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut nach und nach verschwinden sollen, wird aber von Hautärzten heftig widersprochen. Aus medizinischer Sicht gilt es als unmöglich, dass ein Hautbild auf diese Art verschwindet. Den Tattoo-Experten von Tattoo Style und Tätowier Magazin ist auch bis heute kein einziger Fall bekannt, in dem ein so genanntes "Bio-Tattoo" oder "Temptoo" tatsächlich wieder rückstandslos verschwunden ist! Die Idee vom Hautbild für eine begrenzte Zeit ist also nur ein schöner Traum – oder eine clevere Geschäftsidee.


Falls Sie unsicher sind oder Fragen haben – wir beraten gerne Sie persönlich.
Eine Beratung ist professionell und kostenlos.
Für ein Beratungsgespräch bitten wir Sie
mit uns per Telefon Kontakt aufnehmen

but ZUR BILDERgalerie.jpg
v
Foto 2.
but katalog.jpg
but cover up.jpg
but pflege
but kontak
but presse
but tattoostyle