KONTAKT
Subbelrather Str.299
50825 Köln

Tel: 0221/29429037
Mobil: 0178/2976194
E-Mail:
helenachat@web.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag
13.00-20.00 Uhr
Samstag & Sonntag
nach Absprache

Jugendstil Rahmen1A.gif
BUTFLECK KATALOG.gif
BUT Links.gif
BUT Rechs.gif
Fragen und Antworten


1.Muss ich einen Termin vereinbaren?

Meistens werden vorab Termine ausgemacht. Dazu muss natürlich klar sein, um welches Motiv in welcher Größe es sich handelt. Und manchmal klappt es auch einfach zwischendurch. Am besten ist es jedoch immer, wenn du erst einmal vorbeikommst, wir über das Motiv sprechen und dann einen Termin vereinbaren.

2. Tut das Tätowieren lassen weh?

Diese Frage kann mit einem klaren "Jein" beantwortet werden. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Das Gefühl des Tätowierens kann annähernd mit einem Brennen oder einem Kratzen auf der Haut verglichen werden. Wir besitzen die modernsten Tattoomaschinen, die sich justieren lassen, bzw. die Stichtiefe zu jedem anpassen. Darüber hinaus man hat generell praktisch keine Schmerzen und Blutungen….

3. Ab wann darf ich mich tätowieren lassen?

Tätowieren ist streng genommen eine Form von Körperverletzung, die natürlich straffrei bleibt, solange das Einverständnis des Kunden vorliegt, sofern dieser volljährig ist, sprich das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ohnehin ist es in jedem Fall sinnvoll, mit einer Tätowierung bis zur Volljährigkeit zu warten, da Teenager zu raschen Stil- und Geschmacksenderungen neigen, und eine so endgültige Entscheidung wie die für ein Tattoo nun mal ein gewisses Maß an geistiger Reife voraussetzt.


Falls Sie unsicher sind oder Fragen haben – wir beraten gerne Sie persönlich.
Eine Beratung ist professionell und kostenlos.
Für ein Beratungsgespräch bitten wir Sie
mit uns per Telefon Kontakt aufnehmen

but ZUR BILDERgalerie.jpg
Foto 2.
but katalog.jpg
but cover up.jpg
but pflege
but kontak
but presse
but tattoostyle